Samstag, 26. Mai 2012

Und da kam ein Stöckchen vorbeigeflogen

und ich habe es mal aufgefangen ( jaja manche brauchen eben länger zum fangen Jo)

1. Du musst einen Bestseller schreiben. Wessen Geschichte erzählst Du? 
Die Geschichte einer Katze die alles frißt und somit das Müllproblem der Welt lösen wird.
Jegliche Ähnlichkeiten mit Katzen in meinem Hause sind rein zufällig und frei erfunden!


2. Als Du gerade Deine große Liebe kennen lernst, verlierst Du Dein Handy mit seiner/ihrer Telefonnummer. Was tust du?
Ich verfluche die Technik, dann die Welt und dann alle die mir über den Weg laufen um dann meinen Gutelaunekumpel einzuladen der mit mir dann genau SO durch die Strassen läuft um so laut zu singen dass die große Liebe freiwillig wieder angelaufen kommt, nur damit ich aufhöre zu singen!



3. Du erhältst den Nobelpreis. Wofür?
Das fachmännische rumhantieren mit Sekundenkleber um Stormtrooperhelme von Legomännchen fest zu kleben, während man gleichzeitig versucht die Kinder vom Sekundenkleber fern zu halten


4. Was werden die Menschen in 100 Jahren zum Frühstück essen?
Als Frau vom Fach würde ich schwer davon ausgehen dass die gar keine Zähne mehr haben und mit ihrem implantierten Strohalmzungen ihr Frühstück trinken. Und dass Esstrinken gibts dann natürlich in allen erdenklichen Geschmacksrichtungen, von Kaffee & Croissant mit Konfitüre bis zu Schweinehaxe mit Sauerkraut...jammie...


5. Auf der einen Seite stehen die Bösen. Sie haben alte Hieb- und Stichwaffen, einen taubstummen Magier im Rollstuhl und Unmengen von Keksen. Auf der anderen Seite stehen die Guten, sie haben abgenutzte Pfeile und Bögen, einen einarmigen manisch-depressiven Heiler und vegetarisches Spaghetti Bolognese. Für welche Seite entscheidest Du dich?
Haaa, ich täusche einen Anlauf auf die gute Seite vor um an deren Spaghetti Bolognese zu kommen, wenn ich diese habe mache ich einen Fallrückzieher zur bösen Seite um mir dabei die Kekse zu schnappen.
Danach setze ich mich auf einen neutralen (Schweizer) Berg und gründe meine eigene gut/böse Seite, die ja in bekanntermaßen in jedem eh schon steckt und vertilge dabei die Bolognese und danach die Kekse.

Meine Stöckchen sind weitergereicht,
Für alle die sich auch noch eines schnappen wollen, stelle ich einen Korb mit Stöckchen hier hin:

1. Du hörst Geräusche aus deinem Schlafzimmer, öffnest und diese Jungs stehen da drin und proben, 

was tust du dass sie ihre Probe in Nachbars Schlafzimmer fortsetzen?

2. Wenn man die Chance hätte für einen Moment in eine beliebige Erinnerung von einem selbst zu reisen um sie nochmal zu erleben, welche wäre das?

3. Welche Werbung muss unbedingt mal wieder im Fernsehen laufen?

4. Ihr könnt euch euren Wunschpartner backen, welchen Teig würdet ihr als Grundlage nehmen und warum?

5. Hund oder Katze? Für wen entscheidest du dich und warum?

3 Kommentare:

  1. *Stöckchen nehm*

    1. Nichts! Die Jungs sind toll!

    2. *lächelt und erinnert sich an gaaanz viele Dinge*

    3. Wie wärs mit der Mr. Clean Werbung? Die mit der Melodie vom Superperforator Song? (Schuh des Manitou) --> http://www.youtube.com/watch?v=BN0L7wA5j1o

    4. Auf jeden Fall muss Schokolade im Teig sein. Ich mag süsse Sachen.

    5. Katze! Weil...
    ... Garfield toller ist als Lessie
    ... Katzen 7 Leben haben
    ... Katzen unglaublich viel aushalten (siehe Tom & Jerry oder Itchy & Scratchy)
    ... der Kater in Shrek die tollsten Augen hat

    *Stöckchen zurückleg*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hast du fein gemacht *reicht dir einen Keks*
      Danke :)
      Endlich weiß ich woher der Superperforator Song kam.
      *sing*

      Löschen
  2. Oh, wie ich sehe geht hier das Stöckchen auch schon weiter. Ja, hat immer wieder was von Domino. ;-) Danke für Deinen Link.

    LG
    Jo

    AntwortenLöschen